Pasta-Asciutta.de präsentiert: Mama's Kunstwerke, Teil I


 
Der spannende Katzenkrimi aus den Grachten Venedigs, exklusiv verfasst in Wort und Bild von Der Mama! (alle Bilder Aquarell)
 
Mit schnellen Schritten überquerte Commisario Miaunetti die Piazza San Marco.
Sein wohlwollender Blick streifte die Touristen mit den Futtertüten - die Tauben wurden gut fett.
Natürlich bot Ciacomo wieder seine Damen an.
Bella und Bolla grinsten frech zu ihm herüber. Prostitution war vor der Basilika streng verboten!
Commisario Miaunetti hatte Wichtigeres zu tun.
Im Palazzo der Familie Deliziosa, direkt am Canale Grande, hatte dreistes Diebespack eingebrochen und den kostbaren Parmesankäse geklaut. Zum dritten mal in diesem Monat!
Die Signora lag deprimiert auf dem Sofa, unfähig die drei Kleinen zu versorgen.
Signore Deliziosa war verzweifelt!
Commisario Miaunetti beschloss, die Sache selbst in die Pfote zu nehmen.
In der geräumigen Cucina dess Palazzo bezog er geschickt Position.
Canalratto war stark, gerissen und mit allen Wassern Venedigs gewaschen. Der Duft des goldenen Parmesankäses liess ihn eine Sekunde die gebotene Vorsicht vergessen - Commisario Miaunetti griff zu!!
Die Welt der Familie Delizioso war wieder in Ordnung.
Dank Commisario Miaunetti gab es wieder jeden Tag Spaghetti mit Parmesan handgerieben -
So wie es auch die Schillinger's lieben!
Übersicht:
Zum surfen auf pasta-asciutta.de benutzen Sie bitte die untenstehenden Menüpunkte. Viel Spass!

Hintergründe
Alle Informationen über das 'warum eigentlich?'
Alles Mafioso?
Wer steckt eigentlich hinter Pasta-Asciutta.de?
Nachmachen? Gerne!
Hier gibt es exklusiv Don Carlo's geheimes Rezept!
Kunst aktiv
Mama's Katzenkrimi aus Venedig mit Commisarrio Minauetti.
Das Gästebuch
Liebe Besucher, tragt euch ein, wollt ihr denn uns're Freunde sein.
Kleine Links
Ein paar erlesene Links nach Bella Italia.
Startseite
Hier geht's zurück zur Startseite.

 
© in 2002 by SCREAMDESIGN Internet & MultiMedia Solutions